Startseite

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Neue Tasche und wieder eine Kleinigkeit

Auch wenn die Tasche recht kitschig wirkt, ich finde sie einfach toll. Der Stoff ist vom großen blau gelben Schweden und das ist nur ein Prototyp. Es hat zu 95% geklappt.

 Einer der Dekoblumen habe ich dann doch abgenommen, da es zu überladen wirkte. 
Von der Seite sieht man, dass es eine Rundung hat. Es passt super viel ´rein in die Tasche. 


Nun noch Sarahs Kalenderhülle
 Der Kalender ist klein und deswegen gab es nur ein Gummiband um ein Stift zu befestigen. 

Auch wenn das schon für diese Woche genug selbst genähtes war, ich habe noch ein Schnittmuster für einen Geldbeutel angefertigt. Das muss ich nur noch Probenähen und danach überlege ich mir, ob ich nicht ebooks anfertigen sollte. Mal sehen, momentan bin ich einfach nur müde und will ins warme Bettchen :)

Gute Nacht 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle konstruktiven Beiträge !