Startseite

Freitag, 2. Dezember 2011

Kalenderhülle und Tasche

Hallo Ihr Lieben,

mein kleines Chaos ist zum größten Teil gezähmt. Die Küche braucht zwar noch ein paar Tage, aber der Rest ist fertig.
Natürlich habe ich auch etwas Zeit gefunden etwas zu nähen. Mein Kalender brauchte eine Hülle, da das Ding so trostlos aussah. Und weil ich noch von den alten Gardinen etwas über hatte, gab es noch eine Tasche dazu.


Um meine Stifte griffbereit zu haben, musste noch etwas praktisches her. Wenn die Stifte außen sind, kann ich zwischendurch die Stifte heraus nehmen um Notizen auf Zettel oder Handinnenflächen zu hinterlassen :) ohne in der Tasche herum-kramen zu müssen.

Die Tasche war am Anfang nicht eingeplant. Leider habe ich kein Vliesline mehr zuhause. Das Ganze ist zwar nicht wirklich stabil geworden, aber dient seinem Zweck. 

Soooo, das war es wieder von mir. Bleibt Gesund ;)
Liebe Grüße
Fulya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle konstruktiven Beiträge !