Startseite

Samstag, 17. Dezember 2011

Kam Snap Zange

Ist heute schon Weihnachten ???....Für mich, JAAAAA!

Heute Mittag hat es geklingelt und der Paketdienst hat mir meine Kam Snap Zange gebracht, juhuuuuu.
Ab jetzt kann ich alles mit Druckknöpfen versehen, und dass ratz-fatz.

Hier nun einige Bilder und eine kleine Anleitung:

Auf dem Bild rechts: Kam Snap Zange, Schraubenzieher, Ahle, Bolzen und 3 Stempel.

Der Schraubenzieher ist nötig, da die Bolzen und Stempel mit Schrauben festgemacht sind. 
Der Bolzen in der Mitte des Bildes drückt die Spitze der Caps zusammen, so das diese an die Sockets oder Studs gepresst werden und fest sitzen. 
Die Stempel dienen als Halterung für die Caps. Verschiedene Größen von Caps erfordern natürlich auch verschiedene Stempelgrößen. 
Was sind Studs, Sockets und Caps?
Leider ist mein Foto sehr schlecht, da ich meine Kamera verlegt habe und mein Handy nicht wirklich gute Fotos machen kann, aber bei Sabine Bauer findet Ihr nicht nur eine Anleitung, wie man sie anbringt, sondern auch entfernt.
Das Bild ist von Sabine Bauer, link findet Ihr über dem Foto. Die Caps sind die Teile, welche man später sieht (also der Druckknopf von außen). 

Mein erster Versuch sieht so aus:





Wer eine ausführliche und tolle Anleitung braucht, der sollte nicht an Sabines Webseite vorbei gehen. Hier einmal ein Dank an so eine ausführliche und mit super Fotos ausgestattete Anleitung.

Ich muss wieder an meine Nähmaschine, meine Tasche wartet auf mich. 
Macht´s gut und bleibt gesund ;)

Fulya 

1 Kommentar:

  1. Hallo Fulya,

    fein, das das Paket rechtzeitig an kam :) Viel Spaß damit und Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße, Sabine B.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle konstruktiven Beiträge !