Startseite

Mittwoch, 17. Juni 2009

Turban Amira

Hallo zusammen,

ich habe heute ein Turban Amira fertig gemacht. Wie in meiner Anleitung beschrieben habe ich eine Haube (Bone) benutzt und einen Schal, den ich nicht mehr trage.

Habe zuerst einmal den Schal auf die Haube festgesteckt danach abgesteppt.
Um schöne Wellen und Blumen zu formen benötigt Ihr nur eine Nähnadel und Faden. Je nach beliben festziehen, annähen oder drehen.
Ich habe es locker angesteckt und festgenäht. Sieht sehr gut aus meiner Meinung nach.

Diesen Turban nenne ich Turban Amira, da es mit einem Amira-Kopftuch benutzt wird. So ist alles bedeckt und der Turban ein Blickfang.


Das Model ist meine Schwester "Aymeriye" :)

1 Kommentar:

  1. Sieht SUPER aus. Werde ich auch ausprobieren. Danke für die Beschreibung.
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle konstruktiven Beiträge !