Startseite

Donnerstag, 11. Juni 2009

Gewünschter Blog-Name war nicht frei

Ich will etwas mit euch teilen.

Vor einigen Tagen hatte ich noch einen Blog bei einem anderen Anbieter (bereits gelöscht). Dort hatte ich geschlagene 25 Minuten versucht einen passenden Namen für meinen Blog einzutragen. Irgendwie waren alle Namen die ich im wollte schon vergeben. Es hat mich wahnsinnig gemacht. Also nahm ich irgendein Blödsinn und war sehr enttäuscht.
Dann die Abhilfe:
Im Internet habe ich dann über Subdomains gelesen und wie diese gerade für solch ein Poblem sehr nützlich sein können. Die Subdomains sind absolut kostenlos und man kann sich bis 100 SD anlegen. Der einzige Unterschied ist, dass ein Wort mit einem Punkt abgetrennt und dem ausgesuchten Namen angehängt wird.
Beispiel: www.fulyas.welt.tl

Der Anbieter www.nic.eu.ki bietet so einen kostenlosen Service.

Ist vielleicht auch eine Alternative für einige Blogger hier.
Sonnige Grüße
Fulya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle konstruktiven Beiträge !