Startseite

Sonntag, 14. Juni 2009

Drei Schnittmuster/Anleitungen

Hier nun die drei Anleitungen oder Schnittmuster.


Amira Hijab (Koptuch)

Für den Amira Hijab verwende ich immer alte und ausgediente T-Shirts. Die Ärmel werden zu Bone (Haube) und der Rest wie in der Anleitung beschrieben zum Hijab.
Raffrollo


Hijab Turban

Für den Turban verwende ich alte und ausgediente Bones oder sogar T-Shirt-Ärmel und einen Schal.

Die Anleitungen/Schnittmuster stelle ich nur für den privaten Gebrauch kostenlos zur Verfügung.

Ich würde mich auch über Bilder freuen, von euren Projekten und Anfertigungen.

Kommentare:

  1. super Idee alte T-Shirts zum Hijab umzunähen. Werde ich ausprobieren. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Salam Alaykum, kann man die Bilder der Anleitung auch irgenwie vergrößern? Ich kann da leider nichts erkennen, aber gute Ideen sonst...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle konstruktiven Beiträge !