Startseite

Donnerstag, 11. Juni 2009

Meine kleinen Handgelek-Taschen / Kleine Taschen für den Alltag

Hier meine kleinen Taschen bzw. Handgelenktaschen.


Die Schwarz/weiße Tasche ist wendbar und innen Rot. (siehe unteres Bild)
Die grüne Schlaufentasche ist eine Handgelenktasche. Sehr praktisch auf Märkten und Basaren.
Die weiße Tasche ist auf einem Basar gekauft (2€) und ich habe diese mit Perlen bestickt.

Hier die Wendetasche mit der roten Seite. Die schwarze, runde Tasche ist eine Knotentasche. Diese habe ich im Internet an einem Model gesehen und versucht nach zu nähen. (Lange Schlaufe durch die kleine Schlaufe und die Hand durch die lange Schlaufe. Fertig.)

1 Kommentar:

  1. Schöne Taschen. Über Schnittmuster würde ich mich freuen.
    Danke.
    Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle konstruktiven Beiträge !