Startseite

Donnerstag, 23. Februar 2012

Gastgeschenke

Morgen bin ich zu einer Freundin eingeladen. Da ihr Kleiner auf CARS steht und eine Tasche mit Cars haben wollte, habe ich entschieden als Gastgeschenk den Kindern etwas mitzubringen.

Der Junge bekommt seine geliebten Autos in Form eines Rucksacks, kleiner Beutel und Sticker.
Das Mädchen bekommt ein Hauskleid für kleine Pharaoninnen. Was ich dazu noch nähen soll, fällt mir momentan nicht ein. Taschen hat sie genug, ich bin heute doch etwas Ratlos, liegt noch an der Grippe.

Habe für euch ein paar Fotos. Leider wieder in schlechter Qualität, denn meine Kamera mag mich nicht mehr.
Hoffe Ihr könnt es trotzdem gut erkennen.

Gastgeschenke für Jungs.
Rucksack, Beutel, Autoetui (Kartenetui) und Stoffsticker.

Aus den Stoffresten habe ich die Motive ausgeschnitten,
auf eine Schicht Fleece genäht. 
Auf der Rückseite sind Kam snaps druckknöpfe angebracht,
damit der Kleine die Autos an verschiedene Stellen anklicken kann.
(Ist besonders beliebt bei Schal, Taschen und Jacken).

Sieht man schlecht, aber ist ein Druckknopf. 
Auf der Jacke oder Tasche sind die Gegenstücke. Ist eine Art
PINs für Kinder. Und die Reste sind nicht verschwendet worden.

Mädchen Hauskleid aus Fleece. 
Mit einer Spiegelchenborte und etwas gehäkeltem
Band habe ich die untere Seite verziert. Oben dann noch
eine Blume. Sieht hier nicht wirklich toll aus, liegt an der Kamera. 
Wenn ich die Erlaubnis bekomme, dann werde ich ein Foto am lebenden Model 
veröffentlichen. 

Muss mir noch mein Köpfchen zerbrechen, was ich für das Mädchen dazu legen kann. Wünsche Euch eine Gute Nacht und schlaft schön.

Fulya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle konstruktiven Beiträge !