Startseite

Sonntag, 12. Juni 2011

Lampe selber gestalten

Hallo liebe Leser,

ich habe mir bei Ikea eine einfache, weiße, Kunststoff Lampe gekauft. Das hat mich gerade einmal ca. 7 Euro gekostet. Da diese aber nur einfarbig war und doch recht langweilig aussah, habe ich sie einfach mit ein wenig Zierborten beklebt und gestaltet.

Das ist mein neues Küchen-Licht. Ihr benötigt eine Heißklebepistole, Kleber und die gewünschte Zierborte.

Die Borte habe ich im Internet für wenig Geld bekommen. Ihr müsst mit ca. 3 Euro das Meter rechnen. Schaut mal beim Posamenten Shop vorbei, die haben günstige und schöne Borten. Auch der Spitzen und Borten Onlineshop bietet Vielfalt.

Nachdem meine Schwester meine neue Lampe sah, wollte sie natürlich auch eine. Ihre gefällt mir sogar besser als meine. Hier ist ihre Silber-weiße Lampe.



Bei dieser Lampe habe ich noch Streifen hinzugefügt. Das gefällt mir besser.

Das war es für heute. Ich bemühe mich mehr zu posten.
Bleibt gesund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle konstruktiven Beiträge !