Startseite

Mittwoch, 10. März 2010

Kochlöffel-Wandbehang

Leider habe ich seit Anfang des Jahres kaum Zeit gefunden etwas zu nähen. Aber ich habe ja eine To-Do Liste, die ich abarbeiten möchte. Das erste Stück ist bereits fertig und hängt zur Probe in der Küche. Kochlöffel Wandbehang.

Die Anleitung werde ich auch bald veröffentlichen. Hier schon das Foto, leider nur mit provisorische Hängevorrichtung.
Liebe Grüße
Fulya
Die Maße könnt Ihr nach Belieben und Bedarf einsetzen. Ich habe meinen längsten Kochlöffel abgemessen und + 20 cm für das Bild dazu gerechnet. Klappt eigentlich sehr gut. Ich empfehle Postkartengröße und auch Postkarten, da man diese je nach Lust und Laune ändern kann.

Hier nun die ersten Bilder zur Anleitung/Schnittmuster.


Nun ist der Wandbehang fertig. Falls Ihr noch Fragen habt, einfach ein Kommentar posten.

Tipp:
Wenn Ihr das Ganze nochmals stabilisieren wollt, dann näht in den unteren Rand einen Holzstab ein. Ca. 4 mm im Durchmesser. Das verhindert das Einrollen der Kanten.

Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle konstruktiven Beiträge !