Startseite

Mittwoch, 6. Januar 2010

Neue Projekte 2010

Hallo Ihr Lieben,

seit längerem möchte ich schon neue Kissenbezüge für meine Couch nähen. Leider habe ich den passenden Stoff noch nicht gefunden, bin aber zuversichtlich was das angeht.
Ich mag keine Reißverschlüsse an Kissenbezügen. Die stören mich einfach, auch wenn diese nicht zu sehen sind. Also lautet das erste Projekt für 2010: Kissenbezüge ohne Reißverschluss nähen.

To Do Liste:
Kissenbezüge ohne Reißverschluss
Toilettenpapierhalter für die Wand.
Kochlöffel-Wandbehang
2 Schlaufentaschen (da ich meine Verschenkt habe)
1 Geldbeutel
Babydecke
Wäscheklammer-Beutel


Das kommt schon einiges zusammen. Hoffe, dass ich euch auch tolle Fotos und Beschreibungen von meinen Projekten habe werde. Versuche auch Schnittmuster anzufertigen, die Ihr dann herunterladen könnt.

Das war es wieder für Heute. Habt alle eine Schöne Winterszeit.
Liebe Grüße
Fulya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle konstruktiven Beiträge !