Startseite

Mittwoch, 22. Juli 2009

TUANA MEY

Tuana Mey


Ich bin ein großer FAN von Tuana Mey. Sie hat eine wunderbare Stimme und schreibt auch Songs selber. Ich bin auch davon ünerzeugt, dass ihr Wiedererkennungswert und ihre Songs einen Erfolg in Richtung SADE nehmen kann.
Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen.








Die Aufrufe in Youtube sprechen für sich. Tuana hat Songs die 1,5 Mio. mal aufgerufen wurden.

Samstag, 18. Juli 2009

Neue Sommerkleider Gr. 86

Mit den neuen Stoffen habe ich nun wieder einmal zwei neue Kleider genäht. Die Schürze habe ich von einer Vorlage im Internet. www.kostenlose-Schnittmuster.de und das Rot-Weiß-Pünktchenkleid ist freihand genäht.

Die Schürze ist aus einem Polyesterstoff und wendbar. Eine Seite in Uni-Khaki und die andere in Weiß mit Grünen Blüten.



Das ist mit unter mein Lieblingskleid. Es passt einfach super zu Kindern und kommt auch garantiert bei ihnen gut an.

Samstag, 11. Juli 2009

Neue Stoffe

Juhu, neue Stoffe für den Sommer!
Heute fuhr ich nach Frankreich um auf dem Markt um Stoffe zu kaufen. Leider musste ich um 9 Uhr den ADAC rufen, da meine Autobatarie den Geist aufgegeben hatte. Der ließ 2 ganze Stunden auf sich warten und als alles vorbei war konnte ich nur noch hoffen, dass es noch Interessante Stoffe für mich gab.
Das ist nun die Auslese. Ich liebe den roten Baumwollstoff mit den weißen Punkten. Insgesamt habe ich 32€ ausgegeben.


Leider ist das Bild nicht gut geworden und ich hoffe das es trotzdem ok ist.

Freitag, 3. Juli 2009

Kinder-Sommerkleid

Das ist nun mein neustes Werk. Für die Tochter meiner Freundin habe ich dieses Kleid genäht. Ich muss zwar noch das Futter drinnen vernähen, aber so sieht das schon ganz gut aus.